Bauen  
-------------------------------------------------------------------------------------
 
Bauen, wie groß darf es sein? Womit fange ich an? Welche Kosten kommen auf mich zu? Diese Fragen stellen sich viele meiner Bauherren. Zusammen entwickeln wir dann Ihr Konzept in einem der Musterhäuser…

Schon in der Schulzeit habe ich bei der Planung von Häusern meinem Vater über die Schulter geschaut und bei Baustellenbesichtigungen das Maßband gehalten, so habe ich die Liebe zum Bauen entdeckt. Aus Interesse erlernte ich als zweiten Beruf, den der Immobilienkauffrau und spezialisierte mich auf das Bauprojektmanagement. Deswegen fällt es mir leicht Ihnen viele der aufkommenden Fragen zu beantworten.
Die Massiv-Häuser die wir bauen sind handwerklich solide, davon zeugen nicht zuletzt über 3000 neue Eigenheime, die in den zurückliegenden 20 Jahren allein in Berlin und Brandenburg entstanden.

Heute bauen wir durchschnittlich ca. 30 Häuser im Jahr und das gemeinsam mit dem gleichen Team von Spezialisten aus der Region. Individuell planen wir massiv gebaute Eigenheime für jeden Geschmack und Geldbeutel.
 
     
     
 
UNSER TIPP
Baugrundstück in ländlicher Lage
 
 
 
Mehr Informationen
 
     
 
 
Silke Polzin
Immobilienkauffrau
e-mail:
  Gustav-Kurtze-Promenade 47 B · 15344 Strausberg
Tel.: 03341/ 475688 · Fax: 03341/ 475680
Mobil: 0178/ 1571387